Mexikanisches Restaurant "El Rancho"

Fans mittelamerikanischer Küche kommen in unserem neu verpachteten Reiterstüble „El Rancho“ auf ihre Kosten. Das Reiterstüble wurde seit August komplett neu gestaltet. Alles passt zusammen und bietet so ein gemütliches Ambiente um in das mexikanische Flair einzutauchen und Burritos de Pollo, Tapas, Chili con carne, Nachos sowie Chilisteaks vom Lavagrill und frische Salate zu geniesen. Auch die mexikanischen Getränkespezialitäten und selbstgemixten Cocktails muss man probieren.

Sevgi Akcakoca unsere neue Wirtin hat viel Erfahrung in der Gastronomie und bereitet mit Liebe und Leidenschaft zusammen mit ihrem Team alle Speisen frisch zu, auch die feurige Diabolo-Soße und Gewürzmischungenstellt sie selber her. Sie hat Freue daran zu kochen und für Gäste da zu sein.

Mehr als 70 Plätze, viele davon mit Blick in die Reithalle, stehen zur Verfügung, dazu kommen weitere 40 bei schönem Wetter auf der Terrasse. Damit keiner friert, wenn es jetzt immer kälter wird, gibt es drinnen einen offenen Kamin, der zudem für eine gemütliche Atmosphäre sorgt.